Thema:
Re:Dumm, dümmer, Xbox flat
Autor: stef.
Datum:25.07.18 11:02
Antwort auf:Re:Dumm, dümmer, Xbox von BOBELE

>Nun, bekommen habe ich auf der One X extremes Tearing, dauernd einbrechende Frameraten, ins Bild ploppende Objekte und Texturen (teilweise waren Planeten für etliche Sekunden ein einfarbiger Kreis, bevor Struktur darauf angezeigt wurde) und stellenweise sogar ein Einfrieren des Spiels für fast ne Sekunde (im All). Installation auf interner oder externer Platte macht keinen Unterschied. Die Xbox Version ist, zumindest auf der One X, ein technischer Rohrkrepierer. Wer umsteigen will wegen der stärkeren Hardware: Spart das Geld!

Hö? Kann ich bisher gar nicht nachvollziehen. Bis auf ein paar Slowdowns im All habe ich bisher nichts dergleichen festgestellt. Spiele auf "hoher Qualität" mit eingeschalteter Frameratebegrenzung in 4k.

Das einzige, was ich technisch wirklich schwach finde ist der Himmel bzw. die Wolken. Das sieht extrem mies aus, gerade nachts.


< antworten >