Thema:
Re:Dumm, dümmer, Xbox flat
Autor: BOBELE
Datum:25.07.18 10:44
Antwort auf:Dumm, dümmer, Hello Games von X1 Two

>Ein letzter Schlag in die Fresse der Xbox One-Spieler, so kann man sich den Launch auch selber boykottieren. 50 Euro dort, 18 Euro hier, da fühlt sich doch jeder potenzielle Neukäufer verarscht.

Fühlt er sich eh, wenn er das Machwerk spielt. Ich kam in den Genuss, hatte überlegt, ob ich die One-Version kaufe und die technische Überlegenheit der One X für ein flüssigeres Spielerlebnis als auf meiner Standard-PS4 nutze...

Nun, bekommen habe ich auf der One X extremes Tearing, dauernd einbrechende Frameraten, ins Bild ploppende Objekte und Texturen (teilweise waren Planeten für etliche Sekunden ein einfarbiger Kreis, bevor Struktur darauf angezeigt wurde) und stellenweise sogar ein Einfrieren des Spiels für fast ne Sekunde (im All). Installation auf interner oder externer Platte macht keinen Unterschied. Die Xbox Version ist, zumindest auf der One X, ein technischer Rohrkrepierer. Wer umsteigen will wegen der stärkeren Hardware: Spart das Geld!


< antworten >