Thema:
Re:Dumm, dümmer, Hello Games flat
Autor: chifan
Datum:25.07.18 10:42
Antwort auf:Re:Dumm, dümmer, Hello Games von X1 Two

>>>Ein letzter Schlag in die Fresse der Xbox One-Spieler, so kann man sich den Launch auch selber boykottieren. 50 Euro dort, 18 Euro hier, da fühlt sich doch jeder potenzielle Neukäufer verarscht.
>>
>>Wer bestimmt denn die Preise im Shop? Geht das bei Aktionen nicht auch von Sony aus? Normalpreis sind ja dort auch 40 EUR.
>
>
>Preise werden immer vom Entwickler abgezeichnet. Beeinflusst ja auch direkt deren Umsatz.


Ok. Aber der Titel war jetzt so oft immer wieder im PSN Sale zu haben, dass ich deine Aufregung trotzdem nicht so ganz verstehe. Zumal der Preis von 17,99 EUR für einen Sale relativ hoch ist. Für den Preis war der Titel im April 2017 das letzte Mal zu haben. Danach schwankte der zwischen 12-14 EUR.


< antworten >