Thema:
Re:heilige Mutter flat
Autor: Sachiel
Datum:25.07.18 10:36
Antwort auf:heilige Mutter von Knight

>Der Wiedereinstieg ist mal ein deftiger Klatscher ins Gesicht. Die meisten Technologien sind weg. Die meisten Baupläne sind weg. Meine Basis ist WEG! Inklusive der ganzen Vorräte! Meine Systeme und Planeten...heissen teilweise (?) noch wie zuvor aber sind komplett verändert. Vieles muss nun anders hergestellt werden und nur Gott weiss wo ich das notwendige Material dafür herkriege. Aktuell bin ich in dem mir bekannten/unbekannten System gestrandet und ich muss irgendwie versuchen wieder auf die Füsse zu kommen. Knapp 100 Stunden mehr oder weniger für den Arsch? Das kann eigentlich nicht sein. :/

Zumindest die Basisteile sind anscheinend nicht ganz weg. Man muss wohl nur so ein Basis-Terminal bauen und dann hat man wieder Zugriff drauf. Ob das die Vorräte einschließt, weiß ich aber nicht.
Was den Rest angeht, bin ich froh, dass es mich vor dem Update nie so richtig gepackt hat. Hoffe mal du kommt einigermaßen schnell wieder rein.


< antworten >