Thema:
Re:Interessantes Interview mit Sean Murray im Guardian... flat
Autor: KO
Datum:25.07.18 02:37
Antwort auf:Re:Interessantes Interview mit Sean Murray im Guardian... von emka

>>"Hello Games’ mistake in 2016 wasn’t making a bad game; it was failing to manage expectations when the hype started getting out of control.
>
>Naja, er hat ja damals die "expectations" mit Lügen selbst angeheizt:
>[https://youtu.be/ZqeN6hj4dZU?t=5m43s]


Ich habe das Problem mit den Lügen nie so ganz verstanden. Ich meine seit wann kann man danach gehen was Entwickler oder Publisher im Vorfeld über ihre Spiele so berichten, und seit wann sind Gameplay Trailer wirklich ehrlich?

Wenn ich unbedingt an Tag 1 kaufen muß, kaufe ich doch immer irgendwie die Katze im Sack, und auch wenn das Spiel ok ist, kann es trotzdem verbuggt sein.

Aber bei manchen Leuten hat man das Gefühl sie wollen sich unbedingt aufregen :)

>Schwamm drüber, ich denke, er hat aus den Fehlern gelernt.

Ja, das hat er sicher längst.


< antworten >