Thema:
Test liest sich echt gut - Siegel Herausragend flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.07.18 22:09
Antwort auf:Eurogamer-Test hört sich schon mal gut an... von ire

Spieldauer von . Dazu ein Spielprinzip welches angeblich auch ohne VR Spaß machen würde.

Ich glaub das kauf ich.


Das Eurogamer Fazit:

The Persistence ist ziemlich genau das, was die PSVR gebraucht hat. Ein fantastisch atmosphärisches Abenteuer voller Gefahren, die euch wirklich Angst machen. Ein Spiel, das eben nicht wirkt, wie eine Tech Demo oder die Portierung eines anderen Spiels in die VR-Umgebung, sondern wie etwas, das nur für VR entwickelt wurde. Mit einer Teleport-Funktion, die plötzlich Sinn ergibt, einer Steuerung die individuell auf die Bedürfnisse des Spielers anpassbar ist und die zumindest in meinem Fall nie Übelkeit verursacht hat. Und mit einer Geschichte, die durchaus Alien-Feeling aufkommen lässt, bedrückend und faszinierend zugleich. Wie gesagt, Horror-Szenarien funktionieren an Bord von Raumschiffen besonders gut. Das PSVR-Headset ist euer Teleporter auf die Persistence.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >