Thema:
Steins;Gate flat
Autor: PaulBearer
Datum:24.07.18 19:00
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Wollte ich auch mal spielen, nachdem Ulrich so begeistert davon ist.

Mein Gott, was ist der Protagonist für ein dummes, krankes, nerviges Arschloch! Jaaa, ich habe auch schon andere Visual Novels gespielt und weiß, daß da platter Humor in Verbindung mit überzogenen Charakteren bei Gott keine Ausnahme ist, aber wenn man stundenlang praktisch keine Möglichkeit hat, das Spielgeschehen zu beeinflussen und so einem bescheuerten Volltrottel als Alter Ego bei seinen affigen Aktionen zusehen muß... das verdirbt mir das Spiel. Fast.

Denn die Story ist interessant und schön mysteriös (und verdammt lang), es gibt viele nette Verbindungen mit der wirklichen Welt, und manchmal ist es auch wirklich lustig. Vor allem, wenn der Idiot mal Kontra bekommt.

Scheiß drauf, ich bleibe dran. Will wissen, wie das ausgeht. :)


< antworten >