Thema:
Welcome to Paititi: Walkthrough Video flat
Autor: suicuique
Datum:24.07.18 18:41
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Weil es hier noch niemand gepostet hat:
[https://www.youtube.com/watch?v=-bOeVm-Uzcs]

Der umfangreiche Hub erinnert mich zu sehr an openworld Action RPGs als Witcher. Spricht mich jetzt nicht so an. Mir wäre eine Rückkehr zu rein linear ablaufenden Lara Missionen deutlich lieber. Den ganzen Interaktions Schmonz mit den Einhemischen bräuchte ich nicht.

Auch die Grafik, insbesondere die Animationen, erinnern eher an eine AA und nicht an eine AAA-Entwicklung.

Aber das Setting an sich, Mayas, macht mich schon sehr an und die Tombs hinterlassen zumindest atmosphärisch den Eindruck den seinerzeit die ersten TR Spiele oder Underworld bei mir ausgelöst haben.

Immer noch Day 1.

gruß


< antworten >