Thema:
Re:Fragen zum Operator (Story Spoiler) flat
Autor: Pengo
Datum:24.07.18 15:49
Antwort auf:Re:Fragen zum Operator (Story Spoiler) von spinatihero

>Urks, dachte wenn ich einem anderem Syndikat beitrete gehen die Punkte beim altem verloren. Danke für den Tipp denn die Meridian habe ich und beim anderen könnte ich auch aufsteigen.

Die gehen dann verloren (ins Minus), wenn sich die Syndikate nicht grün sind. Das steht aber klar dabei. Wenn du schon bei Steel Meridian bist, kannst du nebenher bei Red Veil aufleveln. Da werden dir immer 50 % der Punkte gutgeschrieben. So kommst du leichter an Reliktpakete oder Mods.

Die Augment-Mods für bestimmte Waffen sind übrigens nicht schlecht. Da füllt sich mit den Kills langsam das Syndikats-Symbol auf und wenn es voll ist, macht es *KAPAUW* ;) Die Augment-Mods für Warframes sind noch besser, die erweitern die Fähigkeiten deines Warframes noch um einen Zusatzeffekt.

>Das mit den unterschiedlichen Prozenten bei den Siegeln habe ich durch Zufall gesehen als ich deren Ware genauer untersucht habe.

*seufz*. Ich nicht ;)


< antworten >