Thema:
Re:Fragen zum Operator (Story Spoiler) flat
Autor: Pengo
Datum:24.07.18 12:50
Antwort auf:Re:Fragen zum Operator (Story Spoiler) von spinatihero

>Jetzt kann ich auch im Syndikat aufsteigen was auch noch 100.000 Credits kostet. Die baller ich noch rein und dann Level ich erstmal meine Waffen und Frames um auf den neuen MR zu gelangen und wieder Kohle in der Kasse zu kriegen ;)

Du kannst übrigens mehreren Syndikaten beitreten. Wenn du dann beispielsweise Punkte für Steel Meridian sammelst, bekommst du automatisch die Hälfte für Red Veil gutgeschrieben. Dafür werden die allerdings zur Hälfte oder voll - je nachdem, wie der "Beziehungsstatus" ist - wieder bei zwei anderen abgezogen. Du musst dabei einfach etwas taktisch vorgehen und solltest jedenfalls nie bei einem "Plus-Syndikat" ins Minus gehen.

Ich habe beispielsweise bei vier Syndikaten maximales Ansehen und bin bei zwei komplett verrufen. Das hat irgendwann das zur Folge: Mitten in einer Mission bekomme ich von einer "Todes-Squadron" von einem der zwei Minus-Syndikate Besuch (ähnlich wie beim Stalker). Da erscheint eine Gruppe recht schwerer Eximus-Gegner, die dafür besonderen Loot droppen. Wenn du stirbst, verschwinden sie sofort.

Hier gleich noch ein Tipp dazu, den ich recht spät erhalten habe: Die einzelnen Siegel der Syndikate unterscheiden sich nicht nur optisch, die geben unterschiedlich Bonuspunkte (bis zu 15 %). Ruf einfach mal eines auf.


< antworten >