Thema:
Re:Gestern Angst um Game Breaking bug flat
Autor: Marukka
Datum:24.07.18 11:08
Antwort auf:Gestern Angst um Game Breaking bug von Doc Ower

>In einer Mission in Reach hatte ich gestern Angst, einen Game Breaking Bug erlebt zu haben. Mein Auftraggeber hatte bei der Ansprache keine Befehle für mich. Im Netz gabs dann auch schon Gruselgeschichten, aber zum Glück war es kein Problem.
>
>Die meisten knallharten Bugs müssten bei der Switch Edition draussen sein, oder? Weil das Spiel auf der Remaster Edition basiert mein ich?


Als wenn die Remaster Edition keine Bugs mehr hätte... ;)

Ne, ernsthaft: Speichere häufig und hebe Speicherstände auf. Es ich spiele gerade die PS4 Edition und trotz aktuellstem Patch von April diesen Jahres hing ich 2x schon bei gamebreaking Bug und noch häufiger bei kleineren Bugs.


< antworten >