Thema:
Re:Fragen zum Operator (Story Spoiler) flat
Autor: Pengo
Datum:24.07.18 10:48
Antwort auf:Re:Fragen zum Operator (Story Spoiler) von spinatihero

>Hat sich erledigt. Second Dream schaltet den Operator frei.

Ah, prima.

>Mit der Quest War within lässt sich dann der Operator steuern und die Quest befasst sich ausschließlich mit dem Operator und dessen Fähigkeiten. Jetzt kann ich auch jederzeit per Touchpad wechseln. Geiler Scheiß! Für ein kostenloses Spiel sowieso. Und mit über 80 Stunden stehen noch knapp 8 Quests aus und ich habe noch 4 kostenlose Warframes in der Schmiede.

Ich habe es weiter unten schon mal geschrieben: Schau zu, dass du in einen Clan kommst, der schon recht viel bzw. alles erforscht hat. Dadurch erhältst du auf einen Schlag Zugang zu einer Unmenge an Blaupausen für Warframes, Waffen, Gadgets und Archwings. Die kosten nur Credits und Ressourcen sowie viel Zeit ;)


< antworten >