Thema:
Re:Fragen zum Operator (Story Spoiler) flat
Autor: Pengo
Datum:24.07.18 08:37
Antwort auf:Re:Fragen zum Operator (Story Spoiler) von spinatihero

>>Auf der One und am PC per pad muss ich die beiden Schulter Tasten drücken zum switchen.
>
>Hm, habe ich auch probiert. Passiert nix.


Drück mal länger auf das Touchpad. Ich mache das mittlerweile intuitiv und kann dir erst wieder heute Abend sagen, was ich da tue ;)

>Unter Steuerung wird das auch nicht näher erläutert, nur dass ich alternativ zum Touchpad das Special mit R1 halten und dann L1 aktivieren kann. Das geht direkt nach der Traum Quest? Muss ich nix ins Inventar packen oder dem Warframe ein Symbol wie bei Syndikaten drauf pappen? Werde später nochmal alles probieren.

Du kannst jederzeit zum Operator wechseln, auch auf dem Orbiter.


< antworten >