Thema:
Re:Mein Ende (Spoiler) flat
Autor: euph
Datum:24.07.18 07:14
Antwort auf:Mein Ende (Spoiler) von Schlomo

>Kara, Luther und das Mädchen hatten bis zum Ende überlebt, dann wollte ich am Busbahnhof der Familie aber die Tickets nicht klauen. Kurz danach wurde ich kontrolliert und dann nach Vorzeigen der Dokumente sang- und klanglos erschossen! Das haben laut Flowchart nur 1% der Spieler geschafft, von daher fast eine Leistung. Aber im Ernst, das hat mich als einzige Entscheidung im ganzen Spiel richtig gewurmt, da ich gedacht hätte, dass man sich danach noch irgendwie wehren kann.

Ich hab die Tickets nicht geklaut, bin dann im Menschenpulk auf den Vater von Alice getroffen, den ich jedoch besänftigen konnte. Rechts vom Zugang zum Bus bin ich danach auf Adam und seine Mutter gestoßen, die uns dann per Auto zum Fluß gebracht haben, über den wir geflohen sind. Dabei ist Luther aber leider gestorben :-(

>
>Das letzte Kapitel werde ich vielleicht gezielt noch mal spielen, um das nicht auf mir sitzen zu lassen. Insgesamt auf jeden Fall eine tolle Erfahrung!


Das werde ich auch auf jeden Fall machen, ich hab das Ende mit Conner versaut und Markus auch verloren - das will ich noch mal ändern. Und danach plane ich noch einen weiteren Durchgang. Da mache ich dann nicht auf friedlich mit Markus und bleibe knallharter Android mit Conner.


< antworten >