Thema:
Re:Absehbar flat
Autor: suicuique
Datum:23.07.18 17:34
Antwort auf:Absehbar von spinatihero

>Das Ding zum Vollpreis zu verkaufen war abenteuerlich. Wenn die verkauften 1000 Einheiten in der Launch-Woche in den UK stimmen, wäre das ein Desaster.
>
>Die Frage ist aber war die führenden Köpfe für den Flop können. Entweder hat Coddmasters was "bestellt" und nicht das Produkt gekriegt was sie wollten oder die Produktion war ingesamt eher unproduktiv. Das auch Sony das Studio nach dem Desaster Drive Club abgab zeigt dass dort einiges schief läuft.
>
>Vielleicht sollten die Entwickler auch aufhören um jeden Preis Innovationen in Rennspiele zu packen, das ging bei Blur und Split/Second schon in die Hose.


Du gibst dir doch die Antwort selbst :)

Ich mein, technisch haben die es doch offensichtlich drauf ein Rennspiel zu entwickeln. Dass die bei OnRush jetzt um jeden Preis wieder gamedesign  Innovationen reinbringen mussten (die nicht wenige schon von vornherein abgeschreckt haben) spricht jetzt nicht unbedingt für die Verantwortlichen des Studios. IMO

gruß


< antworten >