Thema:
Lebensenergie der Gegner sehen flat
Autor: McDee
Datum:23.07.18 16:39
Antwort auf:[Switch] Octopath Traveler von drumcode

Danach hatte vor einiger Zeit mal jemand hier gefragt. Soweit ich bisher weiß kann nur Cyrus einen Gegner analysieren und dabei sowohl noch eine seiner Schwächen aufdecken, als auch seine aktuell verbliebene Lebensenergie anzeigen.

Was mir aber noch aufgefallen ist: Wenn man einen Gegner zum Angriff auswählt erscheint unter ihm sein Name. Solange der weiß ist, hat er noch ordentlich Energie. Irgendwann wird er aber erst grün, dann gelb, orange, hellrot und dunkelrot. Meiner Erfahrung nach bleibt weiß recht lang und ab dem Zeitpunkt wo es farbig wird ist man auf dem besten weg den betreffenden Gegner wegzufegen.

Ist ganz hilfreich bei der Entscheidung wen man am besten als nächstes angreift.

mcdee


< antworten >