Thema:
Re:Kapitel 5, immer noch dabei, ein paar Fragen bleiben. flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.07.18 15:27
Antwort auf:Re:Kapitel 5, immer noch dabei, ein paar Fragen bleiben. von gameflow

>>Hat man da Einfluß drauf? Bei Roc bewirken IIRC zwei von drei Battle Arts so einen Effekt.
>
>>Eine Frage ist mir noch eingefallen. Es gibt ja 4 Battle Arts, die man im Menü hochleveln kann, aber irgendwie werden davon ja nur 3 (oben, links, unten) im Kampf angezeigt. Ist die 4. passiv? Rex hat ja Anchor Shot, Double Spinning Edge, und Swort Bash im Kampf verfügbar aber ich kann auch noch Rolling Smash hochleveln, die sehe ich aber im Kampf nie?!
>
>Ich vermute beide Fragen hängen indirekt zusammen. Du du meinst das hier?
>[https://vignette.wikia.nocookie.net/xenoblade/images/5/51/Xenoblade-Chronicles-2-Driver-Arts-640x360.jpg]
>
>Du hast immer nur 3 aktive Arts, insgesamt aber 4 zur Verfügung. In diesem Screen kannst du eben auswählen, welche Arts aktiv sind und auch deren "Position" verändern ("X" Switch). Letzteres wird soweit mal wichtig, dass es manche Talente gibt (Harmony Ringe der Driver), welche die Arts auf einer bestimmten Position sofort aufladen.


Argh... LOL! Das X für Switch habe ich natürlich immer übersehen. War bei den Taschen und dem Aufleveln der Waffen auch so, dass man da noch Sachen mit X machen konnte. Vielleicht sollte ich mal alle Menüs nochmal genauer anschauen. Danke!


< antworten >