Thema:
Re:Lange hab ich nicht durchgehalten (Spoiler) flat
Autor: McDee
Datum:23.07.18 14:33
Antwort auf:Re:Lange hab ich nicht durchgehalten (Spoiler) von Spy

>
>>
>>Wirklich viel grinden musste ich bisher wirklich nicht. Mal 1/2 Level oder so vorm Boss.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Das ändert sich. Habe jetzt zweimal mächtig auf Fresse bekommen beim Endboss 2. Kapitel von Therion. Man, man, man. Bin mit allen auf Level 21/23 und seh kein Land.
>Und ohne massig grinden geht gar nix mehr...


Das zweite Kapitel hat aber ja auch eine höhere Level-Cap. „Massig grinden“ musste ich bisher nie, und mahe auch grad alle 2. Kapitel. Hauptcharakter ist bei Lvl 40 und alle anderen mindestens 30. Es lohnt sich aber eben auh mal ein wenig die Gegend zu erkunden und dabei die Zweitlaufbahnen und andere Dinge zu entdecken. Dabei levelt man dann eh nebenbei noch etwas auf. Zudem auch Objekte (v.a. Sellensteine) in Bosskämpfen effektiv einzusetzen. Fertigkeiten freischalten nicht vergessen und immer wieder nach besseren Waffen schauen.

Und hast Du die Nüsse im Inventar schon verwendet?

Hab jetzt >30 Stunden auf der Uhr und bin nachwievot restlos begeistert.

mcdee


< antworten >