Thema:
Re:Kapitel 5, immer noch dabei, ein paar Fragen bleiben. flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.07.18 14:27
Antwort auf:Re:Kapitel 5, immer noch dabei, ein paar Fragen bleiben. von Doc Ower

>Beim Resonieren kommts meines Wissens nach nur auf den Kernkristall selbst ab.
>
>Bei den Kämpfen bin ich nie großartig auf Schwanken etc. gegangen sondern hab lieber geschaut Angriffsketten aufzubauen. Du bekommst ja immer Kettenangebote der Kollegen.
>
>Ich hab dafür Klingen verschiedener Elemente auf meine Kollegen verteilt, sodass jeder immer gute Angebote hatte. Die ganzen Statusveränderungen hab ich dann immer Gratis bekommen. "Oh schon wieder umgeworfen?"
>
>Wenn keine gute Chain möglich war hab ich immer geschaut mit Pyra einen Lv4 Skill aufzubauen.



Danke für die Antworten!

>Glückwunsch wenn du Kapitel 4 durch hast. Das ist eines der zähesten. Nur Kapitel 7 wird nochmal spielerisch greislig. :)

Hehe, deine Probleme in Kapitel 4 kann ich nicht nachvollziehen, bin da auch zu zweit locker durchgezuckelt, da ich offenbar schon gut überlevelt war. ;-) Als die Stelle in der Story kam, hatte ich dank deines Postings weiter unten schon etwas Bammel, da ja der Tank plötzlich nicht mehr dabei ist, aber ich war da schon knapp 10 Level über den normalen Gegnern, die mich größtenteils einfach vorbeilaufen lassen haben.


< antworten >