Thema:
Re:Dank Switch und Mobilität wage ich mich nun auch flat
Autor: euph
Datum:23.07.18 13:33
Antwort auf:Re:Dank Switch und Mobilität wage ich mich nun auch von !!!

>In der offenen Spielewelt ergeben sich einfach unheimlich viele Möglichkeiten. Habe ja auch gerade noch mal neu angefangen, mir jetzt mein Pferd und erste Wohnung (Weißlauf) gekauft ... aber zu der HQ zu den Graubärten lass ich mir noch Zeit und mache allerlei Sidequests. Zeit ist mir egal, ist noch lange hin bis TES 6. Man sollte sich mit dem Spiel auch Zeit lassen und nicht der HQ hinterherhetzen, sondern den tollen Abenteuerspielplatz breit auskosten.

Hab in der Mittagspause ein bisschen gespielt und es war schon zu erkennen, wie das abläuft. Hab also bisher auch noch nicht viel Lust, der HQ zu folgen, dafür kann ich schon zuviel Nebenkram erledigen. Und da ich mit der Switch wirklich viel Zeit habe, bin ich auch nicht gehetzt und lass mir erstmal Zeit.


< antworten >