Thema:
Fragen zum Operator (Story Spoiler) flat
Autor: spinatihero
Datum:23.07.18 13:23
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Habe die Quest zweiter Traum hinter mir und nun im hinteren Bereich meinen Operator.

Allerdings stehe ich etwas auf dem Schlauch. Ein Fokus ist gewählt, genug Fokuspunkte um den ersten Punkt zu aktivieren (waren glaube ich 25.000) gesammelt und gekauft. Und schon fängt die Verwirrung an, drücke ich mit X (PS4) den Punkt wird er rot, drück ich wieder drauf wird er schwarz. Rot=aktiv?

Um andere Punkte zu aktivieren heißt es Quills aufsuchen. Wo der ist weiß ich, wie ich durch die Tür komme weiß ich nicht. Youtube Videos zeigen dass zum Operator geswitcht werden kann. Geht bei mir nicht. Eher mit Glück habe ich rausgefunden dass beim Augeladenen Fokus mit Druck auf das Touchpad der Operator ein Special in Form eines Lasers abfeuert. Drücke ich vor der Tür das Touchpad kriege ich nur einen Ton. Muss ich irgendeine Quest machen damit ich on the fly wechseln kann?

Und weiter gehts: Ist die einzige Möglichkeit zusätzlich Fokus Linsen zu bekommen Quests in den Ebenen zu machen bzw gegen Echtgeld zu kaufen?

Das Spiel ist leider wirklich sehr sparsam mit Infos. Sie hätten zu dem Thema wenigstens mehr im Codex schreiben können. Wenigstens weiß ich nun wie ich richtig angeln kann!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >