Thema:
Re:Dank Switch und Mobilität wage ich mich nun auch flat
Autor: !!!
Datum:23.07.18 13:02
Antwort auf:Dank Switch und Mobilität wage ich mich nun auch von euph

>an mein erstes Elder Scrolls und bin gespannt, wie Skyrim ist. Eine knappe Stunde habe ich schon reingespielt und habe auf der Switch erstmal einen guten ersten Eindruck vom Spiel. Hab allerdings noch nicht wirklich viel erlebt, außer die ersten Storyfetzen und den Weg nach Weißlauf.

In der offenen Spielewelt ergeben sich einfach unheimlich viele Möglichkeiten. Habe ja auch gerade noch mal neu angefangen, mir jetzt mein Pferd und erste Wohnung (Weißlauf) gekauft ... aber zu der HQ zu den Graubärten lass ich mir noch Zeit und mache allerlei Sidequests. Zeit ist mir egal, ist noch lange hin bis TES 6. Man sollte sich mit dem Spiel auch Zeit lassen und nicht der HQ hinterherhetzen, sondern den tollen Abenteuerspielplatz breit auskosten.

Habs schon mal irgendwo geschrieben. Mir Skyrim nochmal zu kaufen war die beste Entscheidung ev0R ... nur andere Spiele werden jetzt halt gep0wned, wer war Shadow of the TR nochmal? ;D

Viel Spass beim Zocken und schreib hier ab und an mal deine Erfahrungen.


< antworten >