Thema:
Re:Lange hab ich nicht durchgehalten (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.07.18 12:12
Antwort auf:Lange hab ich nicht durchgehalten (Spoiler) von mars

>Hab die Kauffrau genommen (Trissa oder so) und bin in der Piratenhöhle wo ich bereits den 2ten Kampf gegen 2 Piraten nicht schaffe.
>Hätte ich mich bereits vorher für so einen frühen Kampf mit massig Heilzeugs eindecken sollen?
>Ich glaub Rpgs und ich werden keine Freunde mehr.


Ist das noch die Anfangsquest? Hast Du dich direkt am Anfang mit einer neuen Waffe eingedeckt? Man startet ja mit einigermaßen Geld und hat auch im ersten Ort einen Händler, der Waffen und Ausrüstung verkauft. Hol dir da auf jeden Fall eine bessere Waffe und Rüstung und gib dann noch ein wenig Geld für Heilkram und Pflaumen aus. Anfangs levelt man auch zügig auf, wobei jeweils HP/KP wieder aufgefüllt werden, da kann man auch mal Heilmittel sparen. Ansonsten bei den Kämpfen immer drauf achten mit den Angriffen, gegen die der Gegner schwach ist, den Schild runterzufahren und direkt nachdem er gebrochen wurde mit einem maximalen aufgeladenen Angriff (R-Taste bei ausgewähltem Angriff/Zauber mehrmals drücken, muss nicht unbedingt einer sein, der schwächt) draufhauen, das gibt massiven Schaden.


< antworten >