Thema:
Re:Dank Switch und Mobilität wage ich mich nun auch flat
Autor: euph
Datum:23.07.18 10:06
Antwort auf:Re:Dank Switch und Mobilität wage ich mich nun auch von Marukka

>Nächster Tipp: Hebe Speicherstände in einem Abstand von ca. 5 Spielstunden (oder ähnlich) auf, denn die fiesesten Bugs sind die, die du anfangs nicht mitbekommst und es ist einfach nur ärgerlich wenn nach 50 Spielstunden auffällt, dass man ein Quest nicht weiterspielen kann, weil ein ein Charakter feststeckt, eine Tür sich überhaupt nicht öffnen will, ein anderes (neueres) Quest das alte blockiert und so weiter und so fort.

Danke für den Tipp, hab mich schon seit geraumer Zeit angewöhnt, möglichst viele Spielstände anzulegen, für den Fall, dass mal was passiert. War bei den meisten Spielen zwar nicht nötig, aber gelernt ist halt gelernt :-)


< antworten >