Thema:
Ich muss gestehen, mir ist es immernoch zu schwer flat
Autor: Scarface
Datum:23.07.18 02:14
Antwort auf:Enter the Gungeon [Multi] von Fred LaBosch

Mir macht das Spiel einfach keinen Spaß so.

Es ist mir mit dem Nachladen und der dogde Roll einfach ein Tick zu krass, auch in dieser Version.
Mir persönlich hat Binding of isaac deutlich besser gefallen, weil der Progress auch spürbarer war und insgesamt die Extras abgefahrener und lustiger waren. Auch der Frust war bei weitem nicht so hoch wie in Gungeon.

Bin nach fünf Runden wieder am löschen, das war jetzt der dritte Versuch wo ich diesem Spiel mal wieder eine Chance geben wollte.. das wird aber nichts mehr. Irgendwas am Spieltempo und Gegnerverhalten macht mich etwas aggresiv bei diesem Spiel. Superselten das mir mal sowas passiert.


< antworten >