Thema:
Re:Das neue GeForce Now ist krass... flat
Autor: Marcio
Datum:22.07.18 16:38
Antwort auf:Re:Das neue GeForce Now ist krass... von Spyro2000

>Ist eigentlich nur ein Software-Problem. Alle modernen TVs haben ja bereits einen Videodekoder in Hardware, Bluetooth bzw. USB ebenfalls. Allerdings besitzt Android in älteren Versionen keine Low Latency Mode um Video ohne Verzögerung und direkt ohne Umweg anzuzeigen. Merkt man leider recht deutlich wenn man z.B. mal Moonlight (offene Alternative zu Nvidia-Gamestream) ausprobiert Hier hat Nvidia wohl nachgeholfen.
>
>Mittelfristig sollte das aber eigentlich kein Problem darstellen, die Hardware ist hier eigentlich nicht das Problem.
>
>spyro


Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck auf dem kleinen shield tablet. Streamen ist aktuell nur in 1080p möglich via shield TV? Wird dann immer runterakaliert von 4k als Beispiel?

Für mich leider immer noch keine Option wobei ich sagen muss dass das mehr als vernünftig umgesetzt wurde und für ne beta lief das bisher echt super.

Geil ist aber tatsächlich die 24gb VRAM der Tesla p40. XD
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >