Thema:
Uuups, kurze Frage zum Fortlauf der Story... flat
Autor: Scarface
Datum:22.07.18 15:30
Antwort auf:Detroit: Become Human - Neues Quantic Dream Projekt PS4 von Sidewinder

Servus,

nur lesen wenn ihr das Spiel schon kennt, Spoilerfrage:
.
.
.
.
.


Ich habe eben aus Versehen den Sohn des alten Künstlers geschubst und daraufhin wurde ich von der Polizei erschossen.

Eine Szene später habe ich den anderen Charakter beim Verhör verloren.

Das schickt mich jetzt ziemlich runter, weil ich anscheinend auch nicht einfach die Kapitel von vorne anfangen kann?

Meine Frage: Macht es Sinn jetzt so weiterzuspielen, da ja 2 der drei Charaktere (gefühlt) extrem früh in der Story gestorben sind. Oder ist das jetzt im späteren Verlauf so gelöst, dass die anderen Szenen trotzdem vorkommen? Sind das überhaupt noch viele?  Bin grad ein bisschen traurig und auch ratlos wie ich weiter vorgehen soll.

Bisher finde ich das Spiel absolut genial. Die Steuerung ist nicht gerade das gelbe vom Ei, Setting, Musik und Optik finde ich aber saugeil und es saugt mich richtig auf beim Zocken. Interaktive Movies sollten genau in diese Richtung gehen imo.


< antworten >