Thema:
Re:Das neue GeForce Now ist krass... flat
Autor: Spyro2000
Datum:22.07.18 14:04
Antwort auf:Re:Das neue GeForce Now ist krass... von shertok

>mich würde interessieren ob man von der latenz was bei einem spiel wie doom merkt.
>
>wobei ich sagen muss, 120 euro im jahr zusätzlich zu den spielen ist schon nicht super reizvoll.


Wie gesagt, lohnt sich wohl vor allem, wenn man nicht sowieso schon einen Gaming-PC besitzt. Aber selbst dann: Ich kaufe etwa alle 2 Jahre eine neue Grafikkarte für ca. 400 EUR. Alle 5 Jahre wird der komplette PC erneuert. Das kommt mir deutlich (!) teurer - und ist immer noch langsamer als der Shit in der Nvidia-Cloud.

Eine PS4 Pro kostet 400 EUR und hält ca. 4-5 Jahre. Die beiden letzten Jahre ist das Ding dann aber technich nicht mehr so der Burner. Und hier muss ich auch alle Spiele noch dazu kaufen. Großer Vorteil allerdings: Gebrauchtspiele - das macht über die Zeit gewaltig was aus.

Im High-End-Bereich sieht's dann aber anders aus. Wenn Geld nicht so die Rolle spielt, dann ist ein lokaler PC natürlich im Vorteil.

spyro


< antworten >