Thema:
Portal Knights (XO) flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.07.18 12:16
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

wie ich schon anderswo schrieb, echt knuffig das Game und sehr geeignet, um zum entspannen nach einem langen Arbeitstag im Couch-CoOp zu spielen :)

Der Endboss hat meine bessere Hälfte aber extrem frustriert, den Schüssen auszuweichen hat sie irgendwie gar nicht hinbekommen :P So haben wir erst mal ne Weile gegrindet, und als wir das Levelcap erreicht hatten, wusste ich ja, das wird nicht mehr besser… habe den Kampf also mehr oder weniger alleine bestritten, während sie im Sekundentakt gestorben ist. Besonders gemein war dann, dass wir ZWEIMAL die HP Leiste von dem Knilch zu 80% weghatten, und dann haben sich angeblich die Controller disconnected bzw beim zweiten Mal sind die Figuren einfach schnurstracks von der Plattform in den Abgrund gelaufen => Boss HP komplett regeneriert. Was ein Kack. Aber beim 3. Anlauf ging es dann ohne Glitches.

Ich war aber dann etwas enttäuscht, dass nach dem Boss nicht mehr viel kommt. Also wenn man jetzt nicht unbedingt noch ein riesen Schloss o.ä. bauen will oder ewig grinden um noch ein paar Bonusaufgaben zu machen, kann man auch aufhören mit dem Game. Witzigerweise ging mein gratis Gamepass genau bis heute, dh wir hätten das Spiel auch komplett kostenfrei zocken können… ich hab es aber zwischendrin gekauft für 9,99€ … und ich finde, das haben sich die Entwickler auch redlich verdient :)

Ich vergebe mal 7,5/10 Rucksäcke voller Dirtblöcke ;)

Was mich jetzt noch nervt: Ich hatte ja 4 Wochen kein Internet und in der Zeit habe ich auch das Levelcap erreicht. Jetzt wo ich wieder online bin, macht das Spiel aber keine Anstalten, mir das Achievement dafür zu geben - andere ploppten auf, wenn ich die dazu passende Tätigkeit nochmal gemacht habe - zB etwas verkauft, etwas gecraftet… aber aufleveln kann ich ja nicht mehr! Dann krieg ich das Achievement wohl nie, wenn das so programmiert ist :/

Von Dying Light ploppten hingegen lauter Achievements einfach so auf, und zwar WÄHREND ich Portal Knights gespielt habe! Irgendwie verwirrend ^_^

Gruß eM


< antworten >