Thema:
Guacamelee super pipapo edition ps4 flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:22.07.18 06:09
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

Nö, jetzt reicht´s. Bin in der großen Pyramide also kurz vor Schluss, die Motivation ist aber mittlerweile komplett weggebrochen bzw. zerbröselt.

Was dem Teil die Luft rausgelassen hat waren diese megaätzenden, immer wiederkehrenden "Rätselbildschirme", wo der Weg von A nach B nur über komplexe Mehrfachsprungkombos in Verbindung mit mehrmaligem Dimensionswechsel dazwischen UND oft auch noch Portalbenutzung möglich war.
Schöner entspannter Spielfluß - pardon: gameflow - und dann immer wieder diese showstopper, die einen ewig lang rumprobieren lassen, bis man entnervt youtube anwirft und das dort Gesehene dann mühsam nachexerziert (man = ich).
Ich hasse so was.

Insgesamt eher lauwarme Erfahrung, fand auch den IMHO bemüht auf trashig-unkonventionell getrimmten Grafikstil recht mau.
Und das ewige Mariachi-Gedudel nervtötend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname