Thema:
der Umfang wird den Seelenfrieden zerstörend gewaltig flat
Autor: denda
Datum:21.07.18 13:28
Antwort auf:Monster Hunter Generations Ultimate (Switch) von denda

zocke atm für Spaß Generations auf dem 3ds.
Einfach unglaublich wie gigantisch dieser Umfang ist.
Es macht einfach übel Laune.
Btw: Ich würde jedem Jäger, der die Gratis-Pakete noch nicht "abgeholt" hat dringend ans Herz legen dies zu tun.
Ich hatte noch ein halbes Dutzend uneingeloest online vorgefunden. U.A. waren da schlanke 60 Ruestkugeln +4 bei (die, die man sonst mühsam online mit 8% Chancen Farmen muss).
Ich war amused. Freue mich riesig auf den Switch-Release.
Bin atm HR 53, mit 60 werden Ukanlos und Akantor, mit 80 Alatreon freigeschaltet. Allerdings gibt es alle drei auch schon früher im Rahmen von Event-Quests (ebenfalls online saugbar).

Hach, es gibt noch so vieles zu tun.
Wollte mir mal Lanzen anschauen bei Gelegenheit, bin sonst eher mit GS, Hammer und Bogen unterwegs.
Kuss @ All.
denda


< antworten >