Thema:
Re:Interessantes Interview mit Sean Murray im Guardian... flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.07.18 12:00
Antwort auf:Re:Interessantes Interview mit Sean Murray im Guardian... von emka

>>"Hello Games’ mistake in 2016 wasn’t making a bad game; it was failing to manage expectations when the hype started getting out of control.
>
>Naja, er hat ja damals die "expectations" mit Lügen selbst angeheizt:
>[https://youtu.be/ZqeN6hj4dZU?t=5m43s]
>
>Schwamm drüber, ich denke, er hat aus den Fehlern gelernt.


Vielleicht gabs auch einfach Entscheidungen in der weiteren Entwicklung, die diese Aussage revidieren mussten?

Ich bin weiterhin erstaunt, wie unverzeihlich die Gamer-Community ist, wenn es um so etwas geht. Ich fand die Story damals schon eher tragisch für Spiel und Entwickler als ärgerlich für die Gamer.


< antworten >