Thema:
Wird meines Wissens nur DLC sein flat
Autor: hoover2701
Datum:20.07.18 22:41
Antwort auf:Hoffentlich wird das etwas zugänglicher von Superfrog

>Ich WOLLTE den ersten Teil wirklich gut finden, und hatte auch großen Spaß an der ganzen Physik-, Mechanik- und Terrain-Simulation, aber das Game Design und vor allem das UI sind leider ziemlich aus der Hölle. Allein das Wegpunkt-System! Von mir aus darf das also gern noch deutlich mehr DAU-isiert werden, damit es (zumindest optional) zugänglicher und weniger Hardcore wird.

Naja, es ist halt eine Simulation. Die sind in der Regel immer etwas sperriger. Allerdings konnte mein Sohn (12) nach kurzer Erklärung komplett den Level Sumpf ohne Hilfe durchspielen (PS4 ). Ich finde die Steuerung mit Pad äußerst gelungen!

>Die Challenges der Mudrunner-Version waren da schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, davon gern viel mehr. Bei DEM Spiel wäre ich übrigens auch Fan einer Rückspulfunktion.

Ich fände es sehr cool, wenn die Missionen abwechslungsreicher wären. Auch ein Karriere- oder Wirtschaftsmodus wäre super! Die Rückspulfunktion ist übrigens eine Super-Idee!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >