Thema:
Re:Endlich durch. flat
Autor: Adema
Datum:20.07.18 19:17
Antwort auf:Re:Endlich durch. von lovecraft

>Kann alle Punkte, sowohl die positiven als auch negativen, unterstreichen, obwohl ich erst wenige Stunden im Spiel bin. Bzw. ist es ernüchternd zu lesen, dass die negativen Aspekte anscheinend nicht besser werden im Verlauf des Spiels.
>Besonders das Rumgerenne und der Schwierigkeitsgrad nerven mich, die Motivation lässt spürbar nach.
>Schade, da der Titel ja so hochgelobt ist. Bei mir zündet es bislang nicht. Ganz aufgeben will ich aber auch noch nicht.


Wird schon besser, anfangs bin ich planloser rumgestiefelt, später kommt man schon schneller voran, allerdings wird das Areal auch immer größer. Wenn man strukturierter als ich vorgeht, hat man auch weniger Backtracking, ich bin kein Metroidvaniaveteran, insofern sollte sich diese Gamerspezies erheblich leichter tun, hehe.


< antworten >