Thema:
Divinity Original Sin flat
Autor: sCAP
Datum:20.07.18 12:49
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Mann, was für ein Umfangmonster!

Hab gut 80 Stunden gebraucht und fühlte mich sehr gut unterhalten, allerdings war es mir einfach viel zu viel des guten.
Vor lauter Quests wusste man garnicht wo man anfangen und wo man wieder aufhören sollte.

Für den Endgegner hab ich ganze vier Anläufe gebraucht und auch nur mit etwas Glück gewonnen. Das lag aber nicht an meinen Charakteren, sondern am Spieldesign.


Wer in nächster Zeit meint eine Spieleflaute kommt auf ihn zu (nein, Lynne, Dich mein ich damit nicht ;), der kann gern reinsehen, so schnell wird man mit dem Spiel nämlich nicht fertig.
Und rundenbasierte Kämpfe sollte man auch mögen, wobei durch das kluge Bewegen auf dem Feld und dem nutzen der Umgegung/der Elemente auch noch etwas Taktik dazu kommt.


< antworten >