Thema:
Re:Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:20.07.18 09:37
Antwort auf:Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux von ataru

>Eigentlich habe ich Strange Journey schon damals auf dem DS gespielt, hab aber damals kurz vor Ende abgebrochen, aus Gründen, die ich heute nicht mehr weiß. Denn eigentlich hatte ich meinen Spaß mit dem Spiel.
>


Ich hatte das Spiel damals auf dem DS nach ca. 12 Stunden abgebrochen obwohl es mir recht gut gefiel. Atmosphärisch war es ok bis gut, die Änderungen im Press Turn-System waren nicht meins - ich mag generell kein Gesinnungs-Gedöns, das hat mir schon Souls Hackers verleidet.
Jetzt würde ich gerne dem Spiel auf dem 3DS nochmal ne Chance geben, kann mich aber nicht überwinden, weil die ersten zwei Stunden soooo zäh sind (zumindest auf dem DS). Dungeon Crawler und Story gehen für mich nicht zusammen. Ich spiele gerade Demon Gaze 2 und bekomme bei jeder Story-Sequenz juckenden Ausschlag.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname