Thema:
Re:Welche sollen das sein? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.07.18 20:56
Antwort auf:Re:Welche sollen das sein? von AlterZockherr

>>Ungarn ist doch schon länger nicht mehr so interessant. Türkei oder Brasilien, jeweils mit Guthabenkarten.
>Habe auch gerade gesehen, dass man in der Türkei supergünstige Preise bekommt. Wo kaufe ich dafür Guthaben und kann ich die im türkischen Store problemlos einlösen? Ohne irgendwelche Tricks? Wär ja super :)



Erste Anlaufstelle für Codes sollte Seagm.com sein. Da bekommst du zwar nicht den aktuellen Umrechnungskurs (das wären so 18 Euro für 100 Lira), aber immerhin 21. Ein paar Publisher haben bei neuen Releases aber auch schon auf deren Währungsverfall reagiert und die Grundpreise von 180 Lira für neue Spiele deutlich angehoben.


Ob du da eine Adresse brauchst kann ich dir grad gar nicht sagen. Grad mal geschaut, brauchst du. Such halt was aus dem Telefonbuch, idealerweise ein Hotel. Das Schwerste wird sein, sich durch die türkische Version der Webseite (bzw. der Konsole) durchzuwurschteln. Wenn du das erledigt hast musst du die Codes nur am PC aktivieren: Windows 10-Region auf Türkei stellen, Xbox-App starten, Code einlösen. Und da kannst du dann auch direkt kaufen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname