Thema:
Endlich durch. flat
Autor: Adema
Datum:19.07.18 19:37
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Auf jeden Fall ein gutes Spiel, auch wenn manche Bosse echt ätzend waren, wobei das größtenteils daran lag, dass meine Herangehensweise

Schade fand ich auch, dass man so wenig

Meine Geldsorgen

Das Rumgelaufe war mir zu extrem. Das hatte schon was von ABM, sowas hat ein Indietitel für 15 Euro echt nicht nötig, um künstlich Spiellänge zu generieren. Zwei Stationen pro Gebiet, oder ne generelle Warpfunktion hätte ich gern gehabt.

Dazu zwei bis drei Schwierigkeitsgrade, ich hab einfach keine Lust, mich stundenlang an irgendwelchen Bosse abzuarbeiten.

Grafisch gefällts mir sehr gut, das Paralaxmapping mit Tiefenunschärfe wertet den Zeichenstil zusätzlich auf.

Die Steuerung ist top, es macht einfach Spaß, mit den zusätzlichen Fähigkeiten immer behänder durch die Abschnitte zu hüpfen. Bis auf den

~8/10, Dig 2 hat mir doch ein gutes Stück besser gefallen.


< antworten >