Thema:
Re:Ersteindruck flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:19.07.18 15:58
Antwort auf:Re:Ersteindruck von Rac

>>-Der Encore Mode macht Spaß. Man wechselt regelmäßig zwischen den 5 Charakteren und hat dadurch überraschend viel Abwechslung
>>
>>-Die neuen Special Stages sind HART
>>
>
>Oh ja. Im Vanilla/Mania Mode fand ich eigentlich nur zwei oder drei Special Stages etwas schwieriger. Aber hier tritt einem gleich die erste mit Anlauf in die Nüsse. Werde mich aber erst darum kümmern, wenn ich ein mal ganz durch bin.


Ja, die neuen Special Stages saugen leider! Bin 3/4 durch und hab nicht einen einizigen Emerald. Selbst die erste Stage ist so fucking schwer, ich sehe da kein Land. Kein Vergleich zu denen im normalen Spiel :( Werde wohl komplett ohne Emeralds am Ende dastehen und es vermutlich auch nicht weiter probieren, allerdings mit Ray und Mighty das normale Spiel nochmal mit allen Emeralds durchspielen. Die waren wenigstens spaßig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname