Thema:
Re:breaken VS generelle Schwächen flat
Autor: magus
Datum:19.07.18 15:41
Antwort auf:breaken VS generelle Schwächen von eponic

>Ich interpretiere das so, dass die im Kampf angezeigten Objekte/Elemente ausschliesslich für das breaken relevant sind. D.h. man kann anders gar nicht breaken, aber wenn „gebreakt“ wurde, dann sind die Gegner gegen andere Elemente teils deutlich verwundbarer.
>Beispiel:
>U.a. Feuer wird angezeigt. Damit breake ich den Schild (oder was auch immer) runter, aber danach füge ich z.B. mit Licht (was nicht angezeigt) viel stärkeren Schaden zu als mit Feuer.


Der Schaden hängt hier ja vom Magiewert, Zauberstufe und Boost level ab. Wenn Charakter A nur einen Level 1 Zauber ohne Boost zündet und sein Magiewert eher niedrig ist, kann er gar nicht so viel Schaden mit dem Zauber machen wie der andere Charakter der höhere werte hat.

Oder ist das ein und der selbe Charakter, mit selben Boost und gleichem Zauber Level? (Mit Zauber level meine ich nicht unbedingt die verbrauchten SP sondern was im Text steht. Deals Damage to all ist nicht so stark wie deals heavy Damage to one Enemy)


< antworten >