Thema:
Re:Domain flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:19.07.18 13:33
Antwort auf:Re:Domain von JPS

>Wäre wiederherstellungsladen.de besser gewesen? Da würden sich meine Zehennägel aufrollen.

Ja, aber natürlich sollte man einfach sinnvolle Deutsche Wörter nehmen und nicht eins zu eins Übersetzen. Was gar nicht nötig ist, wenn man von Anfang an Deutsch in Auge hat.

>Domains ohne WWW sind Best Practice und werden so von diversen SEO-Tools empfohlen - schon allein weil sie kürzer sind/wirken.
>
>Mit WWW soll es natürlich auch funktionieren, dabei aber zur Version ohne www umleiten, um doppelte Inhalte und Abwertungen durch Suchmaschinen zu verhindern.


Ich weiss nicht. Ich gebe Domains natürlich ohne Verlinkung auch immer als domain.com an, aber sogar google.com führt zu www.google.com. Kann also nicht sein.


< antworten >