Thema:
Re:Riptide GP: Renegade flat
Autor: holzschwert
Datum:19.07.18 12:09
Antwort auf:Re:Riptide GP: Renegade von JPS

>>Falls ihr auch den zweiten Teil (eigentlich der Vorgänger) bekommt oder schon habt: Der hat mir noch ein Stück weit mehr Spaß gemacht, weil da die Polizei nicht nervt.
>
>Die Polizei ist auch für mich der einzig leicht negative Punkt des Spiels. Man kann sich zwar damit arrangieren, aber es macht die Sache eher weniger berechenbar und damit ohne wirklichen Nutzen schlechter.
>
>Ansonsten das beste Rennspiel auf Wasser seit Jahren und für 4 Euro geschenkt.


Ich fand die Polizei zunächst auch sehr nervig, ABER: vor allem bei den späteren Rennen sind die meines Erachtens sogar hilfreich, weil man auf Platz 1 in deren Windschatten fahren kann! Hat man gerade keinen Boost parat wird man zumindest nicht gleich vom hinteren Feld überholt.
Ansonsten sind die Cops natürlich auch gerne im Weg, stimmt schon :-)


< antworten >