Thema:
Nine Parchments > Coop-Twin Stick-Wizard-Action flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:19.07.18 10:02
Antwort auf:Switch-Indies von JPS

Ein echtes Coop Spiel: Alleine relativ öde, wirds mit bis zu vier Spielern online oder lokal richtig gut. Hab das Gefühl, dass es ziemlich untergegangen ist; zu Unrecht.

Man läuft aus einer schrägen von oben Perspektive mit seinem Magier durch über 30 Level und tötet mit Twin Stick Steuerung Monster und Bosse um die 9 Parchments, Seiten aus einem Zauberbuch, zu finden. Anfangs hat man dafür 3 Zauber verschiedener Elemente, bis zum Ende werden es 9. Die Gegner  haben natürlich verschiedene Resistenzen und Immunitäten, so dass die Wahl des Zaubers entscheidend ist.

Das Spiel ist auf mehrere Durchgänge ausgelegt. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden sind die Gegner zufällig, man schaltet durch Quests neue Zauberer mit eigenen Talentbäumen und neue Zauberstäbe frei. Ich finds super kurzweilig und machs immer wieder gern für ne kleine und manchmal auch lange Runde an. Wenn man gerade keine Freunde für den Multiplayer hat, findet man auch online immer Mitspieler, aber da ist die Qualität eher schwankend.

Gibt ne Demo, kostet regulär 19,99 war aber schon zweimal für nen 10er im Angebot.

[https://youtu.be/5BTwtAhSs78]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >