Thema:
Re:Wie einsteigerfreundlich ist das Ganze? flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.07.18 09:27
Antwort auf:Wie einsteigerfreundlich ist das Ganze? von mars

>Kommt man da als blutiger Anfänger gut zurecht oder wird's schwierig?

Ich fand die Demo incl. der Bosse dort sehr einfach. Im Prinzip laufen da alle Kämpfe gleich ab: Man sucht die Schwäche der Gegner, zieht damit den Schild auf 0 runter (der Gegner bricht) während man gleichzeitig seine Boosterpunkte auflädt und haut dann mit einer maximal aufgeladenen Fähigkeit drauf. Der Schild des Gegners ist dann wieder aufgeladen und das ganze Spielchen geht wieder von vorne los. Zwischendurch mal heilen oder "Mana" auffüllen und mehr macht man eigentlich nicht. Daher fand ich das auch nach einiger Zeit recht eintönig.
Ansonsten zock doch einfach mal die Demo. Wenn es gefällt kannst Du ja den Spielstand weiternutzen.


< antworten >