Thema:
Re:Lasst diesen blöden Skill weg flat
Autor: magus
Datum:18.07.18 23:29
Antwort auf:Re:Lasst diesen blöden Skill weg von stef.

>>damit ihr weniger REs habt. Weniger kämpfe beudeuten weniger XP und somit braucht ihr viel länger um zu leveln!
>
>Wie weit bist Du denn? Ich fand die RE-Frequenz als viel zu hoch ohne den Skill, vor allen Dingen, da einem spätestens ab der 2. Story viele REs kaum noch XP bringen.


Bin noch nicht so weit, aber das leveln dauert ja jetzt schon ziemlich lange und mit dem Skill kann es ja nur noch länger dauern. Mit dem Skill erhöht man den Grinding Faktor also nur und wird deswegen zum Ende wahrscheinlich gezwungen den zu deaktivieren.


>Weiß aber nicht wie sich der Grinding-Faktor im Verlauf des Spiels entwickelt. Ich bin erst bei etwa 15 Stunden und bisher ist das alles kein Problem...


< antworten >