Thema:
FF8 flat
Autor: Montana
Datum:18.07.18 19:38
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Hab jetzt die anvisierten 5 Stunden rum. Es ist gut genug, um NICHT aufzuhören. Dazu tragen in erster Linie die sehr schönen Umgebungen und die eine oder andere humorige Angelegenheit bei. Das Spiel nimmt sich nicht zu ernst ... das gefällt mir (Tomb Raider NEW [Mami/Papi/Trinity] ist der Gegenpol dazu).

An Mods habe ich jetzt den unbedingt notwendigen "Roses and Wine"-patch (nur FF8 wird das "upgrade auf die Original-PSX-Musik-Qualität" bei den steam-releases von 7-9 verweigert). Midi geht gar nicht (es schmerzt wirklich). Super einfach installiert.

Enhance-patch der Hintergründe ... sehr empfehlenswert ... ist schicker und angenehmer fürs Auge ... auch wenn man bei der Qualität des Ausgangsmaterials keine Wunder erwarten kann.

Upgrade der Char-Texturen ... ist Geschmackssache.

Bin aber motiviert ... noch etwas weiterzumachen. Es ist kein schlechtes Spiel.

edit: mir gefällt das häufige Zugfahren ... habe Bock, mal wieder Zugzufahren :D


< antworten >