Thema:
Re:Akkus - Empfehlung? flat
Autor: musashi
Datum:18.07.18 12:06
Antwort auf:Re:Akkus - Empfehlung? von Lars Vegas

>Ich habe mehrere PS-Controller, aber noch nie gebraucht. In den Pausen - Essen, Gassi, Sport, soziale Verpflichtungen - wird das Ding geladen und dann sind auch 10 Stunden Spielzeit am Tag überhaupt kein Problem. Was mir an den Akkus nicht wirklich gefällt, ist dass ich nun eben immer die Akkus wechseln muss, anstatt den Controller irgendwo anzustecken. Wie lange halten die Eneloops eigentlich?

Am PC im 360-Controller halten die bei mir 50 bis 60h, ich habe die schwarzen Eneloops. Die Akkulaufzeit des PS4-Controllers ist dagegen lächerlich gering. Ein fest verbauter Akku bietet Null Vorteile. Ich hab halt immer voll aufgeladene Akkus hier liegen, d.h. wenn zwei Stück leer sind, werden sie halt ausgetauscht und wieder aufgeladen. Ich habe überhaupt kein Bedürfnis, den Controller irgendwo anstecken zu müssen und so wird es dir auch bald gehen.


< antworten >