Thema:
Re:Hmm, hmmm, hmmmmmmmmmm flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.07.18 10:50
Antwort auf:Re:Hmm, hmmm, hmmmmmmmmmm von Pengo

>Hm, naja. Wo bzw. an was genau hängst du denn?

Ich häng ja gar nicht (und ich wüsste auf Anhieb auch nicht wo), ich langweil mich nur schon stundenlang mit Billigmissionen, die ich nur spiele, um Dinge freizuschalten. ;)

Und ich weiß, ich könnt's auch online spielen. Ein paar Koop-Dinger hab ich ja auch schon gemacht. Die fand ich bisher allerdings gar nicht so spannend. Und Freunde hab ich eh keine.*

Na ja, ich wollt's irgendwann sowieso noch mal versuchen, hab das Spiel letztens sogar deshalb wieder installiert. Wie gesagt: Es spielt sich super und eigentlich will ich es mögen, war dann nur wirklich lange wirklich sehr frustriert damit. Ist irgendwie ein sehr großes Wechselbad für mich.



* ... Stimmt natürlich nicht. :) Aber von denen spielt keiner Warframe afaik. Vielleicht hätte ich token eher gut zusprechen als abraten sollen. ;-)


< antworten >