Thema:
Update nach Stornierung... flat
Autor: ocin
Datum:18.07.18 10:49
Antwort auf:Rakuten/4u2Play nun Mitte August von Ihsan

Ich hab 4U2Play geschrieben, dass ich den Artikel stornieren möchte wenn er nicht sicher bis zu meinem Urlaub am 11.8. lieferbar ist!

Darauf habe ich von rakuten.de eben folgende Mail bekommen:

-----

Dies ist ein Service der Rakuten Deutschland GmbH.
Diese Versandbestätigung wird im Auftrag von "4u2play" verschickt.


Sehr geehrter Herr ocin,

Ihre Bestellung XXX-XXX-XXX wurde soeben vom Fachhändler "4u2play" als versendet markiert.

Der Versand erfolgt über DHL.

-----------------------------------------------------------------------
1 x Octopath Traveler [Switch]
Artikelnummer: 601539

Preis/Stück: 56,99 EUR inkl. gesetzl. MwSt.
Summe: 56,99 EUR inkl. gesetzl. MwSt.
-------------------------------------------------------------------------
Eingelöster Gutschein: 25,00 EUR inkl. gesetzl. MwSt.
Rechnungsbetrag: 31,99 EUR inkl. gesetzl. MwSt.

-------------------------------------------------------------------------

Die Sendung geht an folgende Lieferanschrift:

ocin
Schweinfurt

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Sie haben dann die Möglichkeit, die Sendung in Ihrer nächsten Postfiliale abzuholen.

-----

Gleichzeitig kam auf meinem PayPal-Konto das hier an:

4u2play GmbH hat Ihnen 56,99 EUR gesendet

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht!


< antworten >