Thema:
Re:Hmm, hmmm, hmmmmmmmmmm flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.07.18 09:57
Antwort auf:Re:Hmm, hmmm, hmmmmmmmmmm von Pengo

>Nein, ist es nicht. In Warframe kommst du um einiges leichter an Ressourcen als in Destiny.

Richtig, es ist aber um ein Vielfaches langweiliger und das Spiel erklärt ja auch mal gefühlt gar nix, weshalb man "ewig" in einem Nichts schwebt, das ich als viel schlimmer empfinde als alles in Destiny.


>Äh, what? Du kannst ständig auf jedem freigeschalteten Planeten Missionen spielen

Jup, nur ist das Freischalten ja schon eine langweilige Tortur erster Klasse. :(


>Wenn du also nur "Billig-Gegner" hast, versuch es halt einfach mit schwereren. Oder geh in den Void, nach Lua oder ins Orokin Wrack.

Wie geschrieben: Dort, wo ich seit einigen (Spiel)stunden hin kann, gibt es nur Billo-Gegner oder für meinen Level absurd übermächtige. So war es vor ein paar Wochen jedenfalls. Und wie gesagt: Ich habe es etliche Stunden lang WIRKLICH versucht.


< antworten >